Startseite Über uns Der Fan Club Kontakt und Gästebuch Von Fans, für Fans Berlin Dez. 2007 Berlin Feb. 2009 Saisonabschluss 09 Kegelabend Vereinssitzung 

Von Fans, für Fans

Der Klickzum Glück

Offizieller FC Bayern FAN SHOP

Live Ticker

LINK's die sich lohnen!

Von Fans für Fans

Berlin Dez. 2007

Berlin Feb. 2009

Kegelabend

Saisonabschluss'09

Vereinssitzung

Mannis Spieltag-Analyse

Foto und Videoarchiv. Bitte auf den jeweiligen Ball klicken!

Hallo, Bayernfans!Was für eine verrückte Saison ist nun vorbei. Gott sei Dank hat unser FCB noch (in überragender Manier) die Quali für die Besten in Europa geschafft. Die wir selbstver-ständlich schaffen. Sonst war die abgelaufene Saison leider immer ein Auf und Ab. Unsere Nerven wurden kanns schön strapaziert. Aber nun, Ende gut, alles gut.Nun schauen wir nach vorne und peilen mit unserem neuen Trainer Don Jupp wieder alle Titel, die es zu gewinnen gibt, an. Noch ein Wort zu van Gaal: Als es bekannt gegeben wurde, dass er am Saisonende gehen muss, war es ein Fehler, ihn nicht gleich zu feuern. Denn dann wäre die Saison für unseren FCB vielleicht noch anders, besser ausgegangen. Aber nun ja, Schnee von gestern. Ausruhen und dann auf in die neue Saison, die wir dann als Meister abschließen werden. Ich glaube wir holen mehr Punkte als die Jungs aus Lüden-scheid-Nord. Mit bajuwarischem GrußEuer Manni


http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php http://shop.fcbayern.de/?adword=google/Fc%20Bayern%20M%C3%BCnchen http://www.bundesliga.de/de/ http://www.fussball-liveticker.eu/ http://www.band-of-bavaria.de 






Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.